Neck Deep hat eine neue 2-Song-EP mit dem Titel In Bloom: Version veröffentlicht. Diese enthält zwei verschiedene Versionen ihrer bereits bekannten Single In Bloom. Der Track stammt ursprünglich von ihrem aktuellen Album The Peace and the Panic, das vergangenes Jahr erschienen ist.

Während bei der ersten Version ein zusätzliches Saxophon durch Saxl Rose zum Einsatz kommt, handelt es sich bei der zweiten um eine reine Akustik-Version. Hier beide Songs im Stream:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Anfang 2019 geht es für Neck Deep dann gemeinsam mit Parting Gift auf Europa-Tour, bei der auch drei Termine in Deutschland auf dem Programms stehen:

Neck Deep & Parting Gift – Europa-Tour 2018

24.01.2019 – Münster, Skater’s Palace
28.01.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
29.01.2019 – Hamburg, Markthalle

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragWorld Demise – World Demise ::: Review (2018)
Nächster BeitragTHE BRIEFS im Dezember auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein