Neonschwarz
Foto: Julia Schwendner/ThisIsJuliaPhotography // https://www.faceboook.com/thisisjuliaphotography
- Werbung -
WTF Records

Um das Hip-Hop-Projekt um Captain Gips, Johnny Mauser, Marie Curry und Spion Y war es lange ruhig. Die letzte Platte Clash ist jetzt drei Jahre her (Review hier). Heute gab es endlich wieder ein Lebenszeichen: Salto Mortale heißt ihr neuer Song. Das dazugehörige Video gibts hier. Anschließend kommen noch die Tourdaten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Ein Gute-Laune-Song zum Comeback!

NEONSCHWARZ 2022

25.03.2022 Jena – Kassablanca
26.03.2022 München – Technikum
08.04.2022 Hannover – Pavillon
09.04.2022 Mannheim – Feuerwache
22.04.2022 Leipzig – Werk2
23.04.2022 Stuttgart – Im Wizemann
06.05.2022 Hamburg – Uebel & Gefährlich
07.05.2022 Hamburg – Uebel & Gefährlich
20.05.2022 Berlin – Festsaal Kreuzberg
21.05.2022 Düsseldorf – zakk

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein