- Werbung -
Nuclear Blast

Punk Im Pott Veranstalter Alex Schwers hat neue Details für das Punk Im Pott 2015 bekanntgegeben!

So gibt es am 9. November die letzten Band. Dabei verspricht Alex Großes. Man darf also gespannt sein! Außerdem gibt es für das Indoor Festival in Oberhausen welches am 26. und 27. Dezember stattfindet eine Einteilung für die bisher bestätigten Bands. Dieser sieht wiefolgt aus:

26.12.2015

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Slime
Monsters of Liedermaching
Die Skeptiker
Alarmsignal
Stage Bottles
Die Suurbiers
Auf Bewährung
Die Bullen

27.12.2015

Dritte Wahl
ZSK
Turbostaat
Rantanplan
Killerpilze
Schrottgrenze
Zaunpfahl
Mann kackt sich in die Hose
Brewers

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragBlindside USA – Wave Of Regret (2015)
Nächster BeitragTWITCHING TONUGES streamen neues Album Disharmony
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein