Das neue Twitching Tongues Album steht in den Startlöchern. Am Freitag den 30. Oktober ist es nach langer Ankündigung soweit und Disharmony wird auf Metal Blade Records veröffentlicht.

Bei den amerikanischen Kollegen von Lambgoat können die 10 Songs von Disharmony vorab im Stream angehört werden. Dafür einfach hier klicken. Bereits zuvor haben Twitching Tongues den Titelsong und Sacrifice Me als Hörprobe herausgebracht.

Anfang 2016 ist die Band zudem Teil der PERSISTENCE TOUR. Hier die Tourdates mit Terror, Ignite, H2O, Iron Regan, Wisdom In Chains und Risk It!.

14.01. Berlin – Astra (Germany)
15.01. Hamburg – Grosse Freiheit 36 (Germany)
16.01. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
17.01. Torhout – De Mast (Belgium)
18.01. TBA
19.01. Pratteln – Z7 (Switzerland)
20.01. Saarbrücken – Garage (Germany)
21.01. München – Backstage (Germany)
22.01. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
23.01. Dresden – Event Werk (Germany)
24.01. Utrecht – Tivoli (Netherlands)

Vorheriger BeitragNeue Details zum Punk Im Pott 2015
Nächster BeitragIGNITE neue Details zum neuen Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein