Home News Ankündigungen IGNITE neue D...

IGNITE neue Details zum neuen Album

Am 8. Januar erscheint mit A War Against You die erste Ignite veröffentlichung seit 2007. Nun gab die Melodic-Hardcore Band weitere Details bekannt.

0
Teilen
Ignite (Photo © by Joe Foster)
- Werbung -
Christmas

Ignite werden am 8. Januar 2016 ihr neues Album A War Against You veröffentlichen. A War Against You ist somit die erste Veröffentlichung der Melodic-Punk-Rock Band seit den 2007er Release Our Impact Will Be Felt.

Nun gaben Ignite die Tracklist des Albums bekannt und veröffentlichte weiterhin das Albumcover.

Ignite - A War Against You - 2016Tracklist:

01 – “Begin Again
02 – “Nothing Can Stop Me
03 – “This Is A War
04 – “Oh No Not Again
05 – “Alive
06 – “You Saved Me
07 – “Rise Up
08 – “Where I’m From
09 – “The Suffering
10 – “How Is This Progress?
11 – “You Lie
12 – “Descend
13 – “Work

- Werbung -

Anfang 2016 ist die Band zudem Teil der PERSISTENCE TOUR. Hier die Tourdates mit Terror, H2O, Iron Regan, Wisdom In Chains, Risk It! und Twitching Tongues. Pünkltich zum Albumstart von A War Against You!

14.01. Berlin – Astra (Germany)
15.01. Hamburg – Grosse Freiheit 36 (Germany)
16.01. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
17.01. Torhout – De Mast (Belgium)
18.01. TBA
19.01. Pratteln – Z7 (Switzerland)
20.01. Saarbrücken – Garage (Germany)
21.01. München – Backstage (Germany)
22.01. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
23.01. Dresden – Event Werk (Germany)
24.01. Utrecht – Tivoli (Netherlands)

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTWITCHING TONUGES streamen neues Album Disharmony
Nächster BeitragREBELLION FESTIVAL 2016: neue Bands
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben