Home News Ankündigungen REBELLION FES...

REBELLION FESTIVAL 2016: neue Bands

Das Rebellion Festival 2016 finet vom 04. bis 07. August in Blackpool (UK) statt. Für dieses wurden weitere Hochkaräter bekannt gegeben.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Das Rebellion Festival gehört zu den bekanntesten und größten Punk-Rock Festivals der Welt. Jährlich lockt das Rebellion in Blackpool (UK) mit ihren großen und qualitativ guten Line-Up tausende Besucher aus aller Welt.

Nun wurden weitere Band-Kaliber für das Rebellion Festival 2016 bekannt gegeben:

DESCENDENTS
STIFF LITTLE FINGERS
FLAG
STEVE IGNORANT & PARANOID VISIONS
NEWTOWN NEUROTICS
THE FREEZE
PARANOID VISIONS
ARGIES
THE NOW
CHOKING SUSAN
GLITTER TRASH
THE DUEL
PUSSYCAT & THE DIRTY JOHNSONS
NO THRILLS
FUCKWITS
REVOLT-CHIX

Bereits zuvor waren neben zig anderen Bands unter anderem FEAR, The Exploited, Cock Sparrer und GBH bestätigt. Hier das komplette Line-Up.

- Werbung -

Das Rebellion Festival 2016 findet vom 4. – 7. August und somit gleichzeitig mit den Ruhrpott Rodeo in Hünxe statt.

Rebellion Festival 2016

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragIGNITE neue Details zum neuen Album
Nächster BeitragZSK “Live Für Die Sache” Tour 2016
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben