Weil wir die gleichen Platten hören, seit Jahren auf dieselben Sachen schwören“ kommen ZSK auch wieder in deine Stadt.
Mit dabei wie immer die ZSK gegründete Kein Bock Auf Nazis-Initiative.

Hier die „Live Für Die Sache“ Tour-Dates:

27.12.15 Oberhausen – Turbinenhalle (Punk im Pott)
15.01.16 Frankfurt – Batschkapp
16.01.16 München – BACKSTAGE München
22.01.16 Hannover – Chez Heinz
23.01.16 Hamburg – Übel & Gefählich…
12.02.16 Nürnberg – Z-Bau (Galerie)
13.02.16 Stuttgart – Universum
18.02.16 (AT) Wien – Arena
19.02.16 Leipzig – Conne Island
20.02.16 Berlin – SO36

- Newsletter -
 

ZSK - Live Für Die Sache - Tour 2016

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragREBELLION FESTIVAL 2016: neue Bands
Nächster BeitragTourtrailer zur BANE Abschlusstour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein