Teilen
- Werbung -
Christmas

Bereits im Frühjahr 2014 haben BANE mit ihrem vierten und letzten Album „Don’t Wait Up“ angekündigt, dass sie sich in absehbarer Zeit auflösen werden. Ab 28. Oktober beginnt die Bane Europa-Abschlusstour bis Mitte Dezember.

Seit der Bekanntgabe kam die Band schon mehrmals für Touren nach Europa. Im Oktober, November und Dezember verabschieden sich BANE nun endgültig mit insgesamt 43 Abschiedsshows in 23 Länder. Das große Tourfinale gibt es am 12. und 13. Dezember bei den finalen Europa-Shows in Leipzig und Budapest.

Photo by xmdmxhcx
Photo by xmdmxhcx

Besucht die Shows und verabschiedet euch von einer großartigen Band, die den Hardcore von den 90er an bis heute mit geprägt hat! Hier ein großartiger Tourtrailer und die Tourdates:

BANE – The Final European Tour

mit Code Orange
28.10. DE – Berlin – Cassiopeia *
29.10. DE – Wiesbaden – Schlachthof *
30.10. DE – Trier – Exhaus *
31.10. DE – Bielefeld – AJZ *
01.11. BEL- Antwerpen – Kavka *
06.11. NL – Tilburg – Extase *
07.11. DE – Köln – MTC *
08.11. DE – Hamburg – Hafenklang *
20.11. DE – Lichtenstein – Riot #
21.11. AT – Wien – Viper Room #
mit Backtrack
30.11. DE – München – Feierwerk #
01.12. CH – Zürich – Dynamo / Werk 21 #
10.12. DE – Stuttgart – Juha West * #
11.12. DE – Göttingen – Lumière  * #
12.12. DE – Leipzig – Conne Island * # +
* Wolf Down 
# Tausend Löwen Unter Feinden
+ No Turning Back, World Eater, Ghost Chant, Light Your Anchor, Jail
- Werbung -

Tausend Löwen Unter Feinden - Bane Abschiedstour

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragZSK “Live Für Die Sache” Tour 2016
Nächster BeitragDEVIL IN ME “Sould Rebel” Musikvideo
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben