- Werbung -
Dead Serious Recordings

Bereits in unserem Interview mit Pears auf dem Punk Rock Holiday Anfang August hatten Zack und Brian ein neues Release angekündigt, ohne uns dabei mehr Details verraten zu dürfen. Doch nun ist es raus: Pears wird mit ihren Label-Freunden von Direct Hit eine 12″ Split veröffentlichen.

Die Split wird den Titel Human Movement tragen und am 03. November 2017 auf Fat Wreck Chords erscheinen. Beide Bands tragen der Veröffentlichung jeweils ganze fünf neue Songs bei. Hinzu kommt jeweils ein gegenseitiges Cover.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Sowohl Direct Hit als auch Pears präsentieren uns aus der Split jeweils einen erste Vorgeschmack. Die beide Songs können am Ende des Beitrags angehört werden.

Sowohl Direct Hit (Wasted Mind) als auch Pears (Green Star) veröffentlichten erst im vergangenen Jahr ein neues Studioalbum.

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein