Teilen
Backtrack - Bad To My World (Cover)
Backtrack - Bad To My World (Cover)
- Newsletter abonnieren -
 

Nun ist es raus! Backtrack wird am 17. November 2017 ihren langerwarteten Nachfolger von Lost In Life (2014) veröffentlichen. Dieser wird den Titel Bad To My World tragen und über Bridge Nine Records erscheinen.

Backtrack
Im November 2017 erscheint mit “Bad To My World” das dritte Studioalbum von Backtrack

Das neue Album wird insgesamt 10 brandneue Songs enthalten. Der Titelsong Bad To My World wurde bereits Ende August veröffentlicht und lieferte einen ersten Vorgeschmack was man bei dem neuen Album erwarten darf. Den Track findet ihr am Ende des Beitrags.

Bad To My World wurde von Terror Schlagzeuger Nick Jett produziert und im Wild Arctic Studio zusammen mit Dean Baltulonis (Madball, No Warning) aufgenommen.

Am 04. November spielt Backtrack auf dem The Sound Of Revolution in Eindhoven ihre einzige Europashow für das Jahr 2017. Mehr Infos zum Indoor-Festival findet ihr hier.

Backtrack – Bad To My World Tracklist

1. War
2. One With You
3. Bad To My World
4. The Deep Is Calling
5. Dead At The Core
6. Cold-Blooded
7. Gutted
8. Crooks Die Slow
9. Never-Ending Web
10. Sanity

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragLIONHEART – neues Album “Welcome To The Westcoast II” im November
Nächster BeitragNeue Fat Wreck Split von PEARS und DIRECT HIT!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben