„Was Passiert“ – neue Single von ILLEGALE FARBEN

0
- Werbung -
Nuclear Blast

‚Was Passiert‘ – die neue Single von den Köllnern Illegale Farben.

Die dritte Single des neuen Albums Grau wurde dieses Wochenende veröffentlicht. Sie handelt dieses mal, um den Konflikt mit der Realität zusammengefasst in einem Song!

Was genau passiert seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Im April geht Illegale Farben dann auch auf Tour.

13.04.18 Bielefeld, Potemkin
14.04.18 Bochum, Rotunde
20.04.18 Würzburg, Cairo
21.04.18 Bremen, Tower
26.04.18 Trier, Ex Haus
27.04.18 TBA
28.04.18 CH-Zürich, Minirock

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragNeue Band beim Noisehausen Festival
Nächster Beitrag10 Records Worth To Die For: #60 mit Frida Ståhl (The Baboon Show)
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein