Teilen
- Werbung -
Christmas

Die NYHC-Legende Sheer Terror wird gemeinsam mit der The Old Firm Casuals, die Oi!-Combo von Rancid Gitarrist Lars Frederiksen, eine Split-Single veröffentlichen.

sheer-terror-old-firmDiese enthält von beiden Bands exklusive Tracks und soll am 14. Oktober 2016 erscheinen.

The Old Firm Casuals haben erst in diesem Jahr ihre neue EP A Butcher’s Banquet auf Randale Records veröffentlicht. Das letzte Release von Sheer Terror liegt mit Kaos for Kristin aus dem Jahre 2013 hingegen schon ein wenig länger zurück.

- Werbung -

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragThe Exploited & The Casualties auf gemeinsamer Tour
Nächster BeitragSWORN ENEMY im Interview – Sänger Sal kündigt neues Album an
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben