- Werbung -
Dedication Recordst

No Problem aus Edmonton in Kanada waren schon immer ein Ausnahme-Talent, wenn es um kompromisslosen 80s-styled Hardcore-Punk geht. Gerade deshalb sollten Fans und auch Noch-Nicht-Fans sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen sollten, schon heute in vier Songs des neuen Album Let God Sort Em Out reinzuhören, das am 25. Juni 2018 über Deranged Records und Taken By Surprise Records erscheint.

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Ab Juli startet die Band außerdem eine UK/Irland-Tour, die darauf hoffen lässt, dass auch ein paar Abstecher auf das europäische Festland geplant sind.

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein