- Werbung -
Nuclear Blast

No Shelter haben zum Song No Mercy ein Musikvideo veröffentlicht. Die Single stammt aus ihrem aktuellen Album Rest In Death. Das Debüt der Hardcore-Band aus Emstedden erschien im Februar diesen Jahres über Santa Diabla und Lower Class kids Records.

No Shelter selbst zum neuen Video:

Wir hatten da ne Menge Pläne nach dem Release unserer Platte ‚Rest in Death‘. Viele Shows und noch viel mehr Wahnsinn! Leider gibt es von all dem dieses Jahr nicht so viel! Das hat uns aber nicht davon abgehalten uns in den letzten Wochen, nach der Lockerung der aktuellen Regelungen, beim Proben auf n Bier zu treffen und n bescheuertes Video zu drehen! Wir hatten Spaß, können uns aber an wenig erinnern! Danke an Felix fürs Schneiden! Wir sehen uns sobald Shows in normalem Rahmen stattfinden können! Liveshows ohne euch (Online Streams) sind nicht so unser Ding! Wer erträgt Basti schon wenn er nüchtern vorm Handy sitzt? Sharing is caring!

Hier das Video zu No Mercy:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein