NoFX - Credits: Susan Moss Photography

Fat Mike hat in unserem Interview mit ihm u.a. verkündet, dass sie in 2023 auf große Abschiedstour gehen werden. Dabei sollen 40 Städte bereist werden, in denen an jeweils zwei Konzerttagen 40 Songs aufgeführt werden sollen. In Europa soll dabei in 12 Städten Halt gemacht werden.

Die ersten beiden Stopps von NOFX wurden nun mit Barcelona und Linz bekannt gegeben. In Linz wird es allerdings ein Festivalauftritt auf dem Sbäm-Fest werden.

NOFX Final-Tour 2023

19.05.2023 Barcelona – Poble Espanyol
(So Long And Thanks For All The Shoes / White Trash, Two Herbs And A Bean)
20.05.2023 Barcelona – Poble Espanyol
(Wolves In Wolves Clothing / Punk In Drublic)
02.06.2023 Linz / Pilchinger See – Sbäm Fest

- NEWSLETTER -

Am 04. Dezember erschien ihr aktuelles Album Double Album.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Da hast du natürlich recht, allerdings wurden die beiden Auftritte nicht im Rahmen ihrer Final-Tour angekündigt.

    Beste Grüße,

    der zu Poden gechleuderte Pursche

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein