Home News NOFX kommen m...

NOFX kommen mit Fat Mike auf Europatour

0
Teilen
NOFX
- Werbung -
Christmas

NOFX kommen ab Freitag den 10. Juni auf Europatour und spielen einige Festivals und Clubshows. Dabei machen Fat Mike & Co halt in der Schweiz, England, Österreich, Dänemark, Schweden und mit Auftritten in Würzburg (14. Juni) und Hannover (17. Juni) auch in Deutschland.

Während das Konzert in Hannover schon länger ausverkauft ist, gibt es für die Show in der Posthalle Würzburg noch Karten. Diese könnt ihr hier erwerben. Anschließend zieht die Band mit ihren Freunden Talco weiter für eine Minitour durch Frankreich.

Fat Mike befindet sich nun schon seit über zwei Wochen in einer Entzugklinik. Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen: Er wird die Tour spielen! Ohne Fat Mike, kein NOFX! Hier ein Beitrag aus seinen Instagram-Account:

NOFX 2016 Tourplan:

- Werbung -

10.06.16 CH Interlaken – Greenfield Festival
11.06.16 UK Donington – Download Festival
12.06.16 AT Nickelsdorf – Nova Rock
14.06.16 DE Würzburg – Posthalle
15.06.16 DK Copenhagen – Den Grå Hal
16.06.16 SE Stockholm – Gröna Lund
17.06.17 DE Hannover – Faust’wiese
20.06.16 FR Toulouse – Le Bikini w/ TALCO
21.06.16 FR Biarritz – Atabal w/ TALCO
22.06.16 FR Nantes – Stereolux w/ TALCO

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragMIOZÄN veröffentlichen erstes Snippet zum neuen Album
Nächster BeitragNO END IN SIGHT (Kanada) mit neuen Album und erste Single
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben