NOI!SE streamen neues Album „The Real Enemy“

0

Die US Streetpunks von Noi!se haben am 21. Oktober ihr neues viertes Album The Real Enemy via Pirate Press Records veröffentlicht. Das Album enthält 12 Songs und ist der Nachfolger von The Scars We Hide aus dem Jahr 2014.

The Real Enemy kann hier bestellt werden. Wer sich vorab von der Platte überzeugen möchte, kann die Tracks hier im Stream anhören.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger Beitrag10 Jahre NOTHINGTON: Europatour im Februar 2017
Nächster BeitragSWAMPS & EAT ME FRESH auf Europatour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein