- Werbung -
WTF Records

Was für Folgen die derzeit vorherrschende Situation letztendlich wirklich für unsere Szene und kulturelle Landschaft haben wird, ist noch nicht absehbar – aber eines ist bereits jetzt klar, die Künstler*innen und Einrichtungen brauchen unsere Hilfe.

Um diese noch etwas mehr zu aktivieren hat North Alone nun neben dem frisch veröffentlichtem Full-Band-Longplayer Punk Is Dad (Review) auch noch eine Leftover / B-Seiten Compilation mit dem Titel Soli Leftovers ‚rausgebracht.

Diese bekommt ihr, neben Resten der letzten Tour-Shirts, so wie signierte Platten und handgeschriebene Texte, über seine Bandcamp-Seite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein