Oxo 86 wird im August 2018 ihr langerwartetes neues Album Rien ne va plus veröffentlichen. Mit Rien ne va plus präsentiert uns die ostdeutsche Oi! / Ska-Punk-Combo aus diesem zum Titelsong bereits ein Musikvideo, das ihr hier anhören könnt.

Der Nachfolger von Auf Die Liebe Und Auf Die Sehnsucht (2013), der über Sunny Bastards erscheinen wird, soll spätestens bis zu ihrem Auftritt auf dem Endless Summer Festival in Torgau, das vom 09. bis 11. August stattfindet, erhältlich sein.

Die Tracklist mit insgesamt 12 neuen Oxo 86 Songs, findet ihr am Ende des Beitrags.

- Newsletter -
 

Tracklist
1. Rien Ne Vas Plus (A-Seite)
2. Auf Geht’s
3. Schade
4. Festival
5. Spaetkauf
6. Zeit Die Nie Vergeht
7. Ein Guter Tropfen (B-Seite)
8. Anfang Vom Ende
9. Alles Im Eimer
10. Kaiserfahrt
11. Unsere Stadt
12. Wie Vampire

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragThe Bar Stool Preachers – Grazie Governo ::: Review (2018)
Nächster BeitragSTOMPER 98 im August auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein