Oxo86 (2018)
Oxo 86 (2018)
- Werbung -
WTF Records

Oxo86 machen sich in diesem Jahr auf, ihr neues Album Dabei sein ist alles möglichst stark live zu bespielen. So stehen für die Band bis Ende des Jahres Shows in der ganzen Republik an, die ihr hier im Beitrag aufgelistet findet.

Der Nachfolger von Rien ne va Plus (2018) ist Anfang März über Sunny Bastards erschienen.

Oxo86 live 2022

Oxo86 live 2022
Oxo86 live 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragKNOCKED LOOSE mit neuem Video zu „God Knows“
Nächster BeitragLOIKAEMIE geben Shows für 2022 bekannt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

3 Kommentare

  1. Lieber Jörn,
    Dankeschön, ganz reizend von dir, zu antworten!
    Beste Grüße von Kötrine, die dir dort natürlich einen Drink spendiert!

  2. Hey!

    Wo findet das Konzert von OXO86 in Dortmund am 26.05.2022 denn statt?

    Kann es nicht finden …

    Herzlichst, Kötrine.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein