- Werbung -
WTF Records

Loikaemie haben dieses Jahr einige Konzerte bekanntgegeben. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass die Band am 05. November auch Halt bei unserem Stäbruch Fest macht, für das wir außerdem bereits The Casualties, Dagger Threat, Stolen Mind und Meanbirds bestätigen konnten.

Die Chancen stehen gut, dass Loikaemie zum Stäbruch dann auch mit einer neuen Platte anreisen. So kündigte Frontmann Thomas Wettermann bereits Ende 2019 in unserem Interview an, dass man an Songs für ein neues Album arbeite. Im September machte die Band dann Nägel im Köpfen und nahm im Off The Road Studios in Leipzig neue Musik auf.

Tickets für das Stäbruch könnt ihr euch hier im Vorverkauf sichern.

Loikaemie live 2022

Loikaemie live 2022
Loikaemie live 2022

Loikaemie spielte im Juli 2019 auf dem Back To Future ihre erste Show seit ihrer vorübergehenden Auflösung, der weitere Auftritte folgten.

Die einflussreiche Oi!-Punk-Band gründete sich 1994 in Plauen und veröffentlichte bis heute vier Studioalben. Das bisher letzte, Loikaemie, erschien 2007 über Knock Out Records, das hoffentlich schon bald einen Nachfolger findet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein