Teilen
- Werbung -
Christmas

Pears werden am 1. April ihr zweites Album Green Star auf Fat Wreck Chords veröffentlichen. Die New Orleans Hardcore Punks haben aus diesem mit den gleichnamigen Titeltrack nun die erste Hörprobe geliefert.

Ab 23. April kommen Pears mit neuem Album im Gepäck auf Europa Tour. Hier die Shows:

04/23/16 Mezzago , Italy Bloom #
04/24/16 Ljubljana, Slovenia Orto Bar #
04/25/16 Graz , Austria Vakuum
04/26/16 Vienna , Austria Arena #
04/27/16 Munich , Germany Backstage #
04/28/16 Berlin , Germany SO36 #
04/29/16 Hannover , Germany Faust #
04/30/16 Meerhout, Belgium Groezrock
05/02/16 Frankfurt am Main, Germany Cafe Exzess
05/03/16 Amsterdam , Netherlands Winston Kingdom
05/04/16 Schweinfurt , Germany Stattbahnhof
05/05/16 Stuttgart , Germany KellerKlub
05/07/16 Zurich , Switzerland Obenuse Festival

- Werbung -

# – w/ Dag Nasty

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragNARCOLAPTIC im Interview über ihre Südostasien Tour und ihr neues Album
Nächster BeitragWALLS OF JERICHO veröffentlichen neues Video und Song
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben