PRESS CLUB veröffentlichen neues Album „Wasted Energy“

0

Die australischen Indie-Punk-Durchstarter von Press Club werden am 16. August 2019 ein neues Album namens Wasted Energy veröffentlichen, das über Hassle Records erscheinen wird.

Mit Thinking About You präsentiert uns die Band um Frontfrau Natalie Fosters bereits eine erste Single.

Press Club kommen dann im September mit neuem Album im Gepäck erneut auf Europa-Tour. Hier die Termine und der neue Song:

- Newsletter -
 

Press Club – Europa-Tour 2019

10.09. Rees-Haldern – Haldern Pop Bar
11.09. Köln – Sonic Ballroom
12.09. Karlsruhe – Alte Hackerei
13.09. Zürich – Dynamo
14.09. München – Strom
19.09. Hamburg – Reeperbahnfestival
20.09. Hamburg – Reeperbahnfestival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTHE DWARVES im August auf Europa-Tour
Nächster BeitragSBÄM 2019 verkündet Line-Up für Herbst-Festival
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein