PREY DRIVE mit neuer Single „Pancakes“

0

Pancakes ist die erste Single vom kommenden Album Once More With Feelings der britischen Post-Hardcore-Band Prey Drive. Das Album wird am Ende des Jahres via KROD Records veröffentlicht.

Bei diesem Titel ist der Name fast Programm. Jedoch handelt es sich bei genauem hinhören, um einen Song über Herzschmerz und Trauer. Das Video selber ist eine Fortführung von dem letzten Musikvideo zu More Than Magic, da der Sänger wie zuvor als Magier verkleidet ist. Weiterhin verläuft das Video bizarr und deutet darauf, dass hier ein lang ersehnter Traum angestrebt wird.

Schaut euch hier das Video zu Pancake an:

- Newsletter -
 

Das gesamte Album könnt ihr hier pre-ordern.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragI AM REVENGE mit neuem Video „Cold World“
Nächster BeitragWorld Demise – World Demise ::: Review (2018)
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein