Home Downloads Public Enemy ...

Public Enemy veröffentlichen neues Album for free

0
Nothing Is Quick in the Desert Coverartwork via Bandcamp
- Werbung -
Optimist

Es macht gerade die Runde im Netz und da wollen wir natürlich nicht hinten anstehen. Die wahrscheinlich einflussreichste Polit-Rap-Gruppe der Welt, Public Enemy, melden sich mit neuem Album zurück. Nicht ganz so spektakulär eigentlich, denn die Gruppe um Reality-Star Flavor Flav und Bestseller-Autor Chuck D hat sich ja nie wirklich aufgelöst. Nein, die Sensation ist wohl, dass sie ihr neues Album Nothing Is Quick in the Desert auf Bandcamp für lau raushauen, bevor es am 4. Juli, dem Independence Day, dann auch regulär erscheint. Interessant. Ich hatte die Info über Facebook, aber das Insider-Szenemagazin Gala berichtete ebenfalls darüber (hier). Eigentlich kein neues Konzept, Run the Jewels, aus meiner Sicht die heute besseren Public Enemy, hielten das bei ihren drei Klassiker-Alben genauso, aber egal, Yo Bum Rush the Show, ladet das Teil und hört euch mal an, was und ob PE heute noch zu sagen haben…

Download via <a href="https://publicenemy.bandcamp.com/"Bandcamp (so lange es noch geht).

Tracklist:

1. Nothing Is Quick In The Desert 01:20
2. sPEak! 03:31
3. Yesterday Man 04:20
4. Exit Your Mind 00:51
5. Beat Them All 02:55
6. Smash The Crowd 03:32
7. If You Can’t Join Em Beat Em 01:27
8. So Be It 03:50
9. SOC MED Digital Heroin 03:54
10. Terrorwrist 01:57
11. Toxic 03:11
12. Sells Like Teens Hear It 02:57
13. Rest In Beats (Part 1 & 2) 06:52

- Werbung -
Ninetynine
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben