Punk In Drublic: Tour-Dokumentation nun für alle frei zugänglich

Nach eine längeren Bezahlphase, dürfen wir uns die Dokumentation zur letzten Punk In Drublic Festivaltour nun für lau anschauen.

0
- Werbung -
WTF Records

Im Jahr 2017 hat Fat Mike seine Punk In Drublic-Festivaltour zum ersten Mal durch die Staaten touren lassen. Ein Jahr später kam sie dann auch zu uns nach Europa und bot ein Line-Up, welches sich mehr als gewaschen hatte.
Auch das Line-Up aus dem Jahr 2019 stand dem in nichts nach, so dass die Crew um Fat Mike 2020 noch einen draufsetzen wollte. Da kam allerdings die Pandemie dazwischen und so hoffen wir nun auf die 2022er Ausgabe.

Um das Warten bis dahin etwas zu versüßen, dürfen wir nun alle in den Genuss einer feinen Tour-Dokumentation kommen. Diese zeigt die Geschichte der Tour, in den ersten drei Jahren und war bisher nur käuflich zu erwerben.

Bands für das Punk In Drublic 2022

NOFX, Pennywise, Me First And The Gimme Gimmes, Talco, Face to Face, The Bombpops, Days N Daze, more tba!

Punk In Drublic 2022
Punk In Drublic 2022

Termine für das Punk In Drublic 2022

20.05.2022 AT Wiesen – Wiesen Open Air
21.05.2022 DE Nuremberg – Summer Stage @ Max-Morlock-Stadion
22.05.2022 IT Milan – Carroponte
26.05.2022 FR Tours – Parc Expo
28.05.2022 DE Hanover – Faust Open Air
29.05.2022 DE Mannheim – Maimarktgelände
03.06.2022 DE Oberhausen – Turbinenhalle
04.06.2022 BE Boom – De Schorre Open Air
05.06.2022 DE Berlin – Zitadelle
08.06.2022 FI Turku – Linnanpuisto
10.06.2022 NO Oslo – Oslo Spektrum
11.06.2022 SE Malmö – Mölleplatsen

Punk In Drublic – Die Punk-Rock-Tour der Superlative

Fat Mike (NOFX) by NBC.

Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. 2019 drehte das Punk In Drublic dann mit Bands wie NOFX, Bad Religion und Lagwagon seine zweite Runde. 2020 sollte die Tour in seine dritte Auflage gehen, die nun auf 2021 vertagt wird.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein