The Baboon Show auf dem Punk In Drublic 2021 (Photo by Sven Nöhren)
The Baboon Show auf dem Punk In Drublic 2021 (Photo by Sven Nöhren)
- Werbung -
WTF Records

Und täglich grüßt das Murmeltier – was viele schon befürchtet hatten, ist nun gewiss. Die verbliebenden diesjährigen Termin vom Punk In Drublic Festival werden ebenfalls aufs nächste Jahr verschoben.

So wurde nun verkündet, dass die Ausgaben in Hannover, Gelsenkirchen und Berlin auch erst in 2022 stattfinden können. Als Grund wurde angeführt, dass die aktuellen Regelungen zu Großveranstaltungen eine Durchführung der geplanten Festivals in Deutschland nicht zulässt.
Die beiden Termine in UK bleiben davon unberührt.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass passende Ersatztermine gefunden werden und diese nicht gestrichen werden. Tickets behalten natürlich erst einmal ihre Gültigkeit. Sobald es News zu Ersatzterminen und dem Line-Up gibt, lest ihr das bei uns.

- NEWSLETTER -

Punk In Drublic Fest Termine 2022

20.05.2022 AT Wiesen – Wiesen Open Air
21.05.2022 DE Nuremberg – Summer Stage @ Max-Morlock-Stadion
22.05.2022 IT Milan – Carroponte
26.05.2022 FR Tours – Parc Expo
29.05.2022 DE Mannheim – Maimarktgelände
04.06.2022 BE Boom – De Schorre Open Air
08.06.2022 FI Turku – Vanha Suurtori
10.06.2022 NO Oslo – Oslo Spektrum
11.06.2022 SE Malmö – Folkets Park

tba – Hannover (hoffentlich)
tba – Berlin (hoffentlich)
tba – Gelsenkirchen (hoffentlich)

Punk_In_Drublic_moved_to_22

PUNK IN DRUBLIC – DIE PUNK-ROCK-TOUR DER SUPERLATIVE

Fat Mike (NOFX) by NBC.

Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. 2019 drehte das Punk In Drublic dann mit Bands wie NOFX, Bad Religion und Lagwagon seine zweite Runde. 2020 sollte die Tour in seine dritte Auflage gehen, die nun ein weiteres Mal auf 2022 vertagt wird.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein