- Werbung -
Insanity

Die Crew vom Punk Rock Holiday hatte sich für die nächstjährige Ausgabe mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Und zwar gaben sie uns die Möglichkeit, das Programm der Beach-Stage mitzugestalten (wir berichteten).

Die Wahl ist nun abgeschlossen und die ersten Bands der Beach-Stage wurden bekannt gegeben. Freuen dürfen sich folgende Bands und die Fans dieser:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Pay To Breathe, Feed The Cat, Padme, Chump, Captain Asshole, Cookie Break

20 weitere Bands der Beach-Stage und die ersten 12 Headliner werdet ihr dann morgen bei uns erfahren.

Punk Rock Holiday 2020
Punk Rock Holiday 2020

Das Punk Rock Holiday feiert 2020 sein 10-jähriges Jubiläum und wird vom 11. bis 14. August 2020 in Tolmin in Slowenien stattfinden. Das Festival eröffnet bereits am 10. August mit einer Warm-Up-Show.

Die ersten Bands sollen in den kommenden Wochen und Monaten verkündet werden. Wer dabei sein möchte, sollte sich ranhalten, da bereits über 80 Prozent der insgesamt 5.000 Tickets vergriffen sind. Wer sich nun doch noch fragen sollte warum man sich um Tickets bemühen sollte, der sollte sich das frisch veröffentlichte Highlights-Video der letzten Ausgabe anschauen oder einfach nochmal unseren Bericht lesen.

- Werbung -
Demons Run Amok
 

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein