- Werbung -
Insanity

Am vorletzten Wochenende fand die zweite, aber leider auch letzte Herbst-Edition des SBÄM-Fest, im österreichischen Wels, statt. Mit dabei waren Bands wie No Fun At All, Bouncing Souls oder auch Death By Stereo.

Wenn ihr es verpasst habt, braucht ihr aber nicht allzu traurig zu sein, denn wie heißt es doch so schön: „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ – und so ließen sich die Macher*innen um Initiator Stefan nun nicht lumpen und haben schon einmal drei Bands für die nächstjährige Frühjahrsausgabe des Festivals bekannt gegeben.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

So wurden nun schon einmal F.O.D, Belvedere, Darko und The Flatliners bestätigt. Letztere werden dort übrigens ihr 2010er Album Cavalcade komplett runterspielen.

Stattfinden wird das Festival am 09. Mai 2020 im alten Schlachthof zu Wels (Österreich). Das Ticket gibt es für 59,00 € und dafür bekommt man dann 20 Bands auf zwei Bühnen, die es garantiert wieder in sich haben werden.

Unser Schreiber Jörg war von der letzten Ausgabe, mit Ausnahme eines Kritikpunkts,  auf jeden Fall begeistert, wie ihr nochmal in seinem Bericht dazu nachlesen könnt.

Wenn ihr darüber hinaus noch etwas mehr Hintergrund zum Festival erfahren wollt, könnt ihr euch auch nochmal unser Interview mit Macher Stefan anschauen.

- Werbung -
Demons Run Amok
 

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein