Brakrock Ecofest verkündet erste Bands für 2020

0
- Werbung -
Insanity

Und weiter geht’s! Nachdem das SBÄM Fest, Mission Ready, Rock Am Berg, das Spirit From The Streets und auch das Punk Rock Holiday in den vergangenen Wochen die ersten Bands für 2020 verkündet hat, zieht nun das Brakrock hinterher und kredenzt uns den ersten Reigen an Bands.

Nun ist es an dieser Stelle nicht verwunderlich, dass das Brakrock-Line-Up quasi zeitgleich mit dem vom Punk Rock Holiday veröffentlicht wurde, denn bereits seit Jahren warten sie mit einem ähnlichen Line-Up auf – so auch in diesem Jahr. So wurden zu Beginn folgende Bands bestätigt:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Bisheriges Line-Up Brakrock 2020

The Bouncing Souls, Strung Out, Mad Caddies, H2O, Strike Anywhere, The Flatliners, Authority Zero, Belvedere, Chaser, Drunktank, Downway

Update 27.November 2019: Mit Strung Out und den Mad Caddies wurden zwei weitere große Namen für das Festival bestätigt.

36 weitere Bands werden in den kommenden Wochen und Monaten folgen!

Wem also der Weg nach Slowenien zu den Punk Rock Holiday zu beschwerlich erscheint, der darf das Brakrock im Belgischen Duffel gerne als Alternative ins Auge fassen, denn auch dieses ist wirklich einer Reise wert, wie ihr in unserem Nachbericht zur 2018er Ausgabe auch noch einmal nachlesen könnt.

Für die ganz hart gesottenen gibt es übrigens auch wieder die Möglichkeit direkt einen Bus vom Brakrock zu den Punk Rock Holiday für 162,62€ zu buchen (man kann aber auch in Köln, Aachen oder Frankfurt zusteigen).

Und wo wir gerade bei den Kohlen sind, das Brakrock-Ticket gibt es für 73,79 Euro zzgl. 12,00 Euro Camping.

Die ersten Bands fürs Brakrock 2020

 

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein