Punk Rock Holiday 2020
Punk Rock Holiday 2020

Am Donnerstag, den 05. September, um 12:00 Uhr solltet ihr euch den Wecker stellen, denn da beginnt der Vorverkauf für die nächstjährige Ausgabe der Punk Rock Holiday.
Und diese wird es bestimmt wieder in sich haben. Nicht zuletzt weil es sich ja um die zehnjährige Jubiläumsausgabe handelt und möglicherweise gar das letzte Punk Rock Holiday im wunderschönen Tolmin ist.

Also macht euch bereit, denn der Ticketansturm wird sicherlich wieder ähnlich groß wie in den vergangenen Jahren sein, bei dem das Festival oftmals sogar nach bereits wenigen Stunden ausverkauft war.

Wer sich nun doch noch fragen sollte warum man sich um Tickets bemühen sollte, der sollte sich das frisch veröffentlichte Highlights-Video der letzten Ausgabe anschauen oder einfach nochmal unseren Bericht lesen:

Unser Nachbericht zum Punk Rock Holiday 2019

PUNK ROCK HOLIDAY 1.9 – HIGHLIGHTS (Official Video)

⚠️ Caution ⚠️This video contains fun, happiness, love, hugs, kisses, beer, melon balls and a lot of pure joy…don’t watch if you weren’t there, but make sure you join us in 2020, when we celebrate the 10th anniversary… presale starts on September 5th – Don’t miss it or Chuck will…! 😉

Gepostet von Punk Rock Holiday am Montag, 2. September 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein