Mass Worship werden am 18. Oktober 2019 ihr selbstbetiteltes Debütalbum über Century Media veröffentlichen.

Die schwedische Hardcore-Metal-Band, die aus Anchor und City Keys hervorgegangen sind, legten mit Spiritual Destitution erst im vergangenen Jahr ihr erstes Release vor, das noch über Isolation Rec. erschienen war. Den gleichnamigen Song haben Mass Worship für ihr erstes Album nun noch einmal neu aufgenommen und als erste Single veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein