- Werbung -
Dead Serious Recordings

„Ill Blood – We are coming for you“, hieß es im gleichnamigen Song Ill Blood der Wiener Hardcore-Band auf dem im November 2018 erschienen Demo. Nach der Veröffentlichung des vielversprechenden musikalischen Aperitifs, musste man sich fast ein Jahr gedulden, bis Ill Blood erneut auftauchen, um uns mit frischem Material zu versorgen.

Mit der selbstbetitelten Ill Blood steht nun die erste EP der legitimen Nachfolger der 2017 aufgelösten Demonwomb in den Startlöchern. Die EP umfasst 6 Tracks und wird am 18. Oktober 2019 dann über Farewell Records (Risk It!, Trail Of Lies, Deluminator) erscheinen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Weitere Details wie der Vorverkaufstart und die erste Single, sollen in den kommenden Tagen folgen. Fans von Lockin‘ Out Records (Righteous Jams, Rampage, Justice) werden hier aber voll auf ihre Kosten kommen!

Ill Blood - S/T (Cover, Photo by Alex Dietrich)
Ill Blood – S/T (Cover, Photo by Alex Dietrich)

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein