Razzia (Pressebild)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Das Deutschpunk-Urgestein Razzia präsentiert uns ein neues Musikvideo zu Nicht in meinem Namen. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album Am Rande von Berlin, das im Frühjahr diesen Jahres erschienen ist.

Unser Interview mit der Band zu ihrem neuen Album findet ihr hier.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Razzia – Am Rande von Berlin
- Werbung -
Vorheriger BeitragJAWBREAKER arbeiten an neuen Songs
Nächster BeitragSupport Your Locals #8 mit Mathis von KIND KAPUTT
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein