Reckless Upstarts
Reckless Upstarts
- Werbung -
WTF Records

Die kanadische Oi!-Band Reckless Upstarts kommt ab Ende September erstmalig zu uns nach Europa auf Tour. Bei dieser stehen gleich fünf Shows in Deutschland auf dem Programm.

Nach ihrem Debüt Rose City Cantos (2017), veröffentlichte die Band erst im Juni 2018 eine Split mit Streetlight Saints. Hier die Termine:

28.09.2018 Groningen (NL) – Lola
29.09.2018 Dülmen (D) – Neue Spinnerei
03.10.2018 Dresden (D) – Chemiefabrik
04.10.2018 Berlin (D) – Wild At Heart
05.10.2018 Hameln (D) – Mad Music Club
06.10.2018 Vreden (D) – N-Joy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Vorheriger BeitragBARETTA LOVE im Oktober auf Tour
Nächster BeitragBilder: Los Fastidios & Throwouts in Weinheim
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein