Femme Krawall – Fun im All (10″ – 2017 – Spastic Fantastic)

Bereits mit ihrem ersten Album haben mich Femme Krawall ziemlich schnell begeistern können. Nun sind die Kinder aus der Haupstadt mit fünf Stücken zurück. Jeder der Songs ist sehr catchy und bleibt so schnell hängen. Das Ganze erinnert mich dabei irgendwie an The Briefs mit Frontfrau. Teils singen die Görls Englisch, manchmal auch Deutsch – Gerade wie Femme Krawall beim Songwriting eben Laune hatten!

Das Teil macht jedenfalls richtig Laune! Flott, girly, groovie! Yay! 11 von 10 Punkten! YAY!

Bei Spastic Fantastic gibt es das gute Stück auch in Lila zu klauen (sonstwo nur in Schwarz). Ran da!

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein