Teilen
- Werbung -
Christmas

Ringworm (Hardcore/Trash) aus Cleveland (USA) haben ihr neues Album Snake Church gestreamt. Snake Church erscheint am Freitag den 29. Jul 2016 auf CD, Vinyl und digital via Relapse Records.

Vor ein paar Wochen hat die Band bereits ein Video zu den Song Shades Of Blue und Snake Church veröffentlicht, welche ihr am Ende des Beitrags anschauen könnt.

Im November kommen Ringworm dann zusammen mit Hierophant und Noisem auf Europatour. Folgende Dates sind hierfür bereits bestätigt:

11/19 Roeselare, BE @ De verlichte Geest
11/21 Nantes, FR @ Scene Michelet
11/22 Montpelier, FR @ Secret Place
11/24 Zurich, CH @ Werk21
11/25 Liege, BE @ Reflektor Club
11/26 Rotterdam, NL @ Baroeg
11/27 Drachten, NL @ Iduna
11/30 Bydgoszcz, PL @ Estrada
12/02 Hamburg, DE @ Indra
12/03 Duisburg, DE @ JUZ St. Pete

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragUSELESS ID: Tribute an The Ramones – “We Don’t Want The Airwaves”
Nächster BeitragCAPSIZE streamen neues Album “A Reintroduction”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben