Nun ist es raus. Risk It! veröffentlichen am Dezember ihr neues Album Cross To Bear auf Farewell Records! Aus diesen hat die Dresdner Hardcore Band mit den Song Getting Low auch gleich die erste Hörprobe herausgebracht.

Risk It - Cross To Bear - Hardcore Band Germany

Cross To Bear kann ab sofort auf Farewell Records vorbestellt werden. Das Album ist auf verschiedenen Vinyls, CD und Digital erhältlich. Cross To Bear ist die erste Veröffentlichung seit der Anfang 2014 erschienenen EP The Only Thing.

- Newsletter -
 

Am 28. November werden Risk It! auf den AWAY FROM LIFE Stäbruch Fest spielen. Hier findet ihr alle Informationen zu dem Indoor-Festival.

Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragGNARWOLVES streamen Daydreamer von neuer EP
Nächster BeitragTEENAGE BOTTLEROCKET: Brandon Carlisle im Koma
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein