Home News Ankündigungen GNARWOLVES st...

GNARWOLVES streamen Daydreamer von neuer EP

Gnarwolves veröffentlichen mit Daydreamer einen weiteren Song aus ihrer neuen EP Adolescene welche am 30. November erscheinen wird.

0
Teilen
Photo from Pure Noise
- Werbung -
Christmas

Erst vor ein paar Wochen führten wir ein Interview mit dem britischen Melodic-Punk-Rock Act Gnarwolves über ihre neue EP Adolescene. Nun hat die Band mit Daydreamer einen weiteren Song aus der am 30. November erscheinenden EP veröffentlicht. Die insgesamt vier Songs werden von Pure Noise Records herausgebracht.

Der Song kann hier angehört werden: https://soundcloud.com/gnarwolves/daydreamer

Das bisher letzte Release der 2011 gegründeten Band war das selbstbetitelte Album Gnarwolves aus dem Jahr 2014. Im November gehen Gnarwolves zudem auf großer Europa-Tour. Alle Tourdates gibt es hier:

Nov 17 JH Kavka, Antwerp, Belgium

- Werbung -

Nov 18 International, Paris, France

Nov 19 Willemeen, Arnhem, Netherlands

Nov 20 Dynamo, Eindhoven, Netherlands

Nov 21 MTC, Cologne, Germany

Nov 23 Hafenklang, Hamburg, Germany

Nov 24 Cassiopeia, Berlin, Germany

Nov 25 Durer Kurt, Budapest, Hungary

Nov 26 Arena – Small Room, Vienna, Austria

Nov 27 Centro Sociale Rivolta, Marghera, Italy

Nov 28 Dalla Cira, Pesaro Pesaro E Urbino, Italy

Nov 29 Honky Tonky, Seregno, Italy

Nov 30 Kofmehl, Solothurn, Switzerland

Dec 01 Saint des Seins, Gelas, France

Dec 02 SCENE MICHELET, Nantes, France

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBASEMENT mit neuem Song von neuem Album
Nächster BeitragRISK IT! mit neuen Song von “Cross To Bear”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben