Home News Ankündigungen BASEMENT mit ...

BASEMENT mit neuem Song von neuem Album

Basement veröffentlichen den Titelsong vom am 29. Januar 2016 erscheinenden Album Promise Everything.

0
Teilen
Photo by Harley Pethybridge
- Werbung -
Christmas

Basement gaben 2012 aus dem nichts und völlig überraschend ihre Auflösung bekannt. Gerade deshalb, da die Melodic-Hardcore Band in dieser Zeit gerade ihr neues Album Colourmeinkindness veröffentlichten und das richtig einschlug.

Zwei Jahre später meldeten sich Basement mit einer neuer EP zurück und gingen auch wieder auf Tour. Basement veröffentlichen nun Anfang 2016 mit Promise Everything ihr erstes Album seit 2012 auf Run For Cover Records. Aus diesen haben die Jungs nun den Titeltrack Promise Everything gestreamt.

Demons Run Amok - Fest
QuellePhoto by Harley Pethybridge
Teilen
Vorheriger BeitragLEATHERFACE Gitarrist Dickie Hammond ist tot…
Nächster BeitragGNARWOLVES streamen Daydreamer von neuer EP
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben