Teilen
- Werbung -
Christmas

Die beiden Punk-Rock Bands Venerea aus Schweden und SNFU aus Kanada werden am 29ten oder 30ten April auf dem Groezrock spielen. Davor werden beide Bands gemeinsam bei drei exklusiven Shows in Berlin, Köln und Wiesbaden auftreten.

SNFU mit den Kultsänger Mr. Chi Pig dürfte nicht erst nach ihrer Europa Tour 2014 Kultstatus genießen. Venera werden ein brandneues Album mit im Gepäck haben, welches Ende April 2016 erscheinen soll! Hier die Dates der “Road To Groezrock”-Tour:

26. April – Berlin, Bii Nuu
27. April – Köln, Underground
28. April – Wiesbaden, Schlachthof
29. – 30. April – Meerhout, Groezrock

Road To Groezrock - Venerea and SNFU

Demons Run Amok - Fest
QuellePhoto by Gaudencio Garcinuño
Teilen
Vorheriger BeitragMAGRUDERGRIND – neuer Song “Regressive Agenda”
Nächster BeitragSTRENGTH APPROACH (Italien) kündigen neues Album an
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben