Teilen
- Werbung -
Christmas

Die italienische Hardcore Band Strength Approach wird anlässlich ihres 20jährigen Bandjubiäums ein neues Album mit den Titel Over The Edge veröffentlichen. Die LP soll wird im April 2016 über Destroy Your World und Fast Break! Records erscheinen und wurde von Madball Gitarrist Brian “Mitts” Daniels produziert.

Hier ein Statement von Strength Approach:

2016 will mark 20 years of dedication for this band and we are trying to book as many shows and release parties as possible all around the world. Please, get in touch with info@strongerbookings.com to book us in Europe and let’s celebrate with style. Hardcore lives!

Strength Approach - 20 Years - New Album

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragRoad To Groezrock: SNFU und Venerea Tour
Nächster BeitragPowerviolence Band ACxDC kündgite Europa Tour an
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben