- Werbung -
CoreTex

Lange war es ruhig um das Nebenprojekt von Agnostic Front Sänger Roger Miret, was sich schon bald ändern soll. So gab Roger über Instagram bekannt, dass er an neuen Songs für Roger Miret & The Disasters arbeite und schon bald erste Neuigkeiten zu einem neuen Release folgen sollen.

Die Punk-Rock-Band, bei der außerdem Luke Rota von Wisdom In Chains (Drums), Rhys Kill (Gitarre) und Brian Darwas (Bass) spielen, veröffentlichte 2011 mit Gotta Get Up Now (Hellcat Records) ihr bislang letztes Album. Wir sind gespannt!

Roger Miret veröffentlichte erst vor kurzem seine Autobiografie United & Strong, die wir euch sehr empfehlen können (Review folgt in den kommenden Tagen).

- Werbung -
 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein