Ruhrpott Rodeo 2021
Ruhrpott Rodeo 2021
- Werbung -
Nuclear Blast

Auch das Ruhrpott Rodeo wird aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie auf das nächste Jahr verschoben. Als Termin wurde der 01. bis 03. Juli 2022 bekanntgeben.

Festival Organisator Alex Schwers zur Absage:

Viele von euch werden schon damit gerechnet haben, leider können wir die Planungen für das Ruhrpott Rodeo in diesem Jahr nicht weiter aufrecht erhalten. Realistisch betrachtet sieht es im Moment nicht danach aus, dass Anfang Juli Veranstaltungen über drei Tage mit Camping möglich sein werden. Jeder weitere Schritt, den wir für ein Festival in diesem Jahr gehen würden, würde uns weitere Kosten verursachen. Deswegen steht nun fest: Wir verschieben ein zweites Mal.

Der Termin fürs nächste Ruhrpott Rodeo ist der 1. bis 3. Juli 2022. Wir arbeiten gerade an der Verlegung und sind sehr optimistisch, dass alle bereits angekündigten Bands auch nächstes Jahr spielen werden. Ausserdem können wir euch jetzt schon freudig mitteilen, dass noch ein weiterer Headliner bestätigt ist, den wir euch bald verraten werden.

Natürlich behalten bereits gekaufte Karten wieder ihre Gültigkeit fürs Rodeo 2022. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was die momentane Situation für uns als kleine Veranstaltungsagentur bedeutet. Ein weiteres Jahr ohne Festival wird auch finanziell nicht einfach, aber das werden wir schaffen! Umso mehr hoffen wir auf eure Unterstützung: Wenn ihr bereits eine Karte habt, behaltet sie bitte fürs nächste Jahr, es muss nichts umgeschrieben werden. Der Vorverkauf für 2022 läuft direkt weiter. Jede jetzt schon gekaufte Karte hilft uns über diese Zeit. Falls ihr uns darüber hinaus unterstützen wollt, freuen wir uns über jede Bestellung bei uns im Shop. In ein paar Tagen wird es dort ein Supporters-Packet geben.

Was sind das für verrückte Zeiten!?
Umso mehr freuen wir uns auf nächstes Jahr, denn dann holen wir das alles nach und reißen den Acker ab! Bleibt alle gesund und freut euch mit uns auf den Flyer fürs Rodeo 2022, der in ein paar Tagen veröffentlicht wird.

Die Rodeo-Crew

Das Ruhrpott Rodeo war dieses Jahr für den 02. bis 04. Juli in Hünxe mit Bands wie Dropkick Murphys, Social Distortion, Bad Religion und Suicidal Tendencies geplant gewesen.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein