Scarfold (Photo by Alexandre Guay)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die kanadische Hardcore-Band Scarfold kommt im Oktober erneut zu uns auf Europa-Tour, bei der vom 10. bis 19. Oktober neun Shows auf dem Programm stehen. Mit Hamburg findet am 17. Oktober auch ein Auftritt in Deutschland statt. Die Band war bereits im Mai bei uns zu Gast.

Scarfold veröffentlichte im April diesen Jahres ihr Debütalbum Unstoppable, das über 10-54 Records erschienen ist. Hier die Termine:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Scarfold – Europa-Tour 2019

Scarfold - Europa-Tour 2019
Scarfold – Europa-Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSPANISH LOVE SONGS nehmen neues Album auf
Nächster BeitragROTTING OUT kommen zurück auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein