Am 13. Dezember 2019 werden Schmutzki eine neue EP veröffentlichen. Diese wird den Titel Crazy tragen und sechs frische Songs beinhalten. Mit dem Video zur ersten Single-Auskopplung Explodieren gibt es bereits eine erste Hörprobe:

Die Schmutzkis sind gekommen, um Musik zu machen und gehörig laut dabei zu sein. Die Band selbst zum neuen Release:

Lieber Unsinn als ohne Sinn, dafür stehen wir mit unserem Namen. Wir wissen nämlich, dass die Welt nicht immer ein schöner Ort ist. Und vielleicht können wir diese Welt mit unseren kleinen Songs nicht komplett umkrempeln. Aber vielleicht zu einem besseren Ort machen.

Ihr könnt euch neben der neuen EP auch auf eine großartige Tour freuen:

SCHMUTZKI CRAZY TOUR 2020

31.01. Nürnberg – Hirsch
01.02. Leipzig – Conne Island
07.02. Hamburg – Uebel&Gefährlich
08.02. Wiesbaden – Schlachthof
14.02. AT-Wien – Flex
15.02. München – Backstage
28.02. Münster – Sputnikhalle
29.02. Köln – Kantine
06.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg
07.03. Dresden – Beatpol
13.03. Konstanz – Kulturladen
14.03. Stuttgart – LKA Longhorn

Vorheriger BeitragTHE HELLFREAKS veröffentlichen neuen Song „Red Sky“
Nächster BeitragSPANISH LOVE SONGS verkünden Support für Headliner-Tour
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein