Spanish Love Songs - Punk-Rock Band - Uncle M
Spanish Love Songs (Pressebild)

Spanish Love Songs haben die Support-Acts für ihre kommende Europa-Tour verkündet. So wird die Band unter anderem von Shoreline begleitet, die erst in diesem Jahr ihr Album Eat My Soul veröffentlicht haben.

Die Tour besteht zum einen als Support für Hot Water Music, aber auch als Headliner werden Spanish Love Songs unterwegs sein. Alle Tourdaten mit den jeweiligen Bands findet Ihr am Ende des Beitrags.

Spanish Love Songs gaben erst kürzlich bekannt, dass sie die mit den Arbeiten an ihrem dritten Album begonnen haben. Sobald es zum neuen Longplayer, der Anfang 2020 erscheinen soll, erste Details gibt, erfahrt ihr dies bei uns.

Die US-Punk-Rock-Band veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Album schmaltz, das ihr hier bei uns im Review findet. Unser HC-History mit Spanish Love Songs findet ihr hier. Und auch ein Video-Interview konnten wir erst kürzlich mit der Band führen.

Spanish Love Songs – Live 2019

Spanish Love Songs – Headliner Shows 2019
Spanish Love Songs – Tour 2019
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein