SCOWL kommen im Sommer auf ihre erste Europa-Tour

0
Scowl (Photo by Christian Castillo)
Scowl (Photo by Christian Castillo)
- Werbung -
WTF Records

Nachdem ihre erste Europa-Tour gemeinsam mit Comeback Kid im Winter noch wegen dem bösen C abgesagt werden musste, werden Scowl nun diese im Sommer nachholen. Die Termine dazu wurden nun von der Band bekannt gegeben. Neben einigen Festival-Auftritten sind dabei auch diverse Club-Shows geplant. Die Daten findet ihr weiter unten.

Auf der Tour wird die Band dann auch die Gelegenheit haben, ihr Album How Flowers Grow, welches letzten November über Flatspot Records veröffentlicht wurde, vorzustellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scowl – Europa-Tour
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein