Shoreline (Bild by Frederichafner)
Shoreline (Bild by Frederichafner)
- Werbung -
WTF Records

Shoreline präsentieren uns mit Disconnected eine weitere Video-Auskopplung aus ihrem bevorstehenden Album Growth. Der Nachfolger von Eat My Soul, das 2019 noch über Uncle M veröffentlicht wurde, wird diesmal über End Hits Records erscheinen. Erscheinungstermin ist der 04. Februar 2022.

Die Band aus Münster legte bereits zuvor die Singles Meat Free YouthSanctuaryKonichiwa und Distant vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
Vorheriger BeitragOutbreak Fest 2022 verkündet finales Line-Up
Nächster BeitragKAAK – Schrei doch ::: Review (2021)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein