- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Begeisterung war groß als vor einigen Wochen die gemeinsame Tour von Sick Of It All, Comeback Kid und Cancer Bats bekanntgegeben wurde. Zugegeben ist es auch ein unfassbar starkes Tour-Package, bei der quasi jede der drei Bands Headliner ist. Als ob die Tournee nicht schon stark genug wäre, wurde nun ein weiterer Special Guest bekanntgegeben.

Additional Time (Photo by Michelle Olaya)

So gesellen sich zu den Terminen von 06. bis 12. November die saarländische Hardcore-Band Additional Time. Die Jungs veröffentlichten 2016 mit Wolves Amongst Sheep ihr bislang letztes Album über Dead Serious Recordings. Gut möglich also, dass Additional Time bis zu Tourbeginn neues Material am Start haben.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Für die Termine in Großbritannien wurde als weitere Support-Band Grove Street Families bekanntgegeben.

Additional Time mit Sick Of It All, Comeback Kid und Cancer Bats auf Tour

06.11. Hamburg – Markthalle (Germany)
07.11. Antwerpen – Trrix (Belgium)
08.11. Leipzig – Werk 2 (Germany)
09.11. Krakow – Kwadrat (Poland)
10.11. Budapest – Dürer Kert (Hungary)
11.11. Prague – Meet Factory (Czech Republic)
12.11. Vienna – Arena (Austria)

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein